(PREGAS) Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ist auch 2011 wieder mit ihren starken nationalen Marken auf der INTERNORGA vertreten. Mit dem rundum erneuerten Messeauftritt am neuen Standplatz im Zentrum von Halle A1 unterstreicht das Unternehmen auf knapp 200 Quadratmetern die Gastronomiekompetenz von afri, Staatl. Fachingen, Niehoffs Vaihinger & Co. Neu sind in diesem Jahr außerdem die Live-Aktionen direkt am Messestand, bei denen sich die anspruchsvollen INTERNORGA-Besucher selbst von den Stärken der AfG-Marken überzeugen können. Es stehen täglich besondere Highlights auf dem Programm – und ein runder Geburtstag: afri feiert „80 Jahre anders“.
afri-cola, die Cola für Individualisten und Szenegänger, feiert im Jahr 2011 ihren 80. Geburtstag. Wo immer Neuanfang und Veränderung passieren, wo immer Menschen etwas bewegen wollen, wo immer das Leben gefeiert wird – dort ist afri zuhause. Die Kultmarke gehört zur Szene wie kaum ein anderes Getränk. Auf der INTERNORGA fällt der Startschuss für die Aktivitäten rund um ihren 80. Geburtstag. Dann dreht sich in der afri-Lounge (ebenfalls A1.208) alles um „80 Jahre anders“ und speziell für die Messebesucher gibt es ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
Das Premium-Mineralwasser Staatl. Fachingen wird von Gastronomen und Gästen gleichermaßen geschätzt. Es setzt mit der einzigartigen Design-Flasche edle Akzente und harmoniert perfekt mit der gehobenen Tischkultur. Aber Staatl. Fachingen überzeugt auch durch seine inneren Werte, die einzigartige Mineralstoffkombination und das natürlich hohe Hydrogencarbonat-Plus (über 1.800 mg/l) wirken sich positiv auf die Säure-Basen-Balance des Körpers aus. Dass Wasser nicht gleich Wasser ist und wieso Staatl. Fachingen genau das richtige Mineralwasser für mehr Wohlbefinden, Lebensgenuss und Lebenslust ist, wird in der „Wasserwerkstatt“ (13:15/15:15/17:15 Uhr) demonstriert.
Niehoffs Vaihinger steht für exklusive Partnerschaften mit Gastronomie und Hotellerie. Wesentliche Erfolgsfaktoren sind die ausgesuchte Qualität der Produkte und ein breites Sortiment für anspruchsvolle Kunden – rund um Fruchtsaft & Co. Und: Niehoffs Vahinger zeichnet sich aus durch Fachkompetenz in Sachen Cocktails. Deshalb steht das Mixen auch im Mittelpunkt der diesjährigen Messeaktivitäten: beim Flairbartending (13/15/17 Uhr) und in der „Cocktailwerkstatt“ (12/14/16 Uhr). Auch Szene-Star Lukas Mocha steht hinter den Premium-Produkten von Niehoffs Vaihinger und konnte für Auftritte am Stand gewonnen werden. Zu den weiteren Highlights zählt u. a. die Präsentation des neuen Niehoffs Vaihinger Cocktailbuchs.
„Wir setzen auf die INTERNORGA und verstehen die Messe als wichtiges Forum und wertvollen Impulsgeber im Getränkesegment. Klares Ziel unseres neuen Messeauftritts ist es, die Besucher aktiv zum Markenerlebnis und zum direkten Kontakt mit uns und unseren Produkten einzuladen“, betont Vorstand Michael Bartholl. Neben den drei nationalen Leitmarken der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG – afri, Staatl. Fachingen und Niehoffs Vaihinger – werden auch die Kultmarke Bluna sowie Klindworth, DCide und Cocktail Plant in Hamburg wieder mit dabei sein. Alle Marken, Produkte und natürlich kompetente Ansprechpartner finden Sie hier: Halle A1, Stand 208 >>>
afri-cola, die Cola für Individualisten und Szenegänger, feiert im Jahr 2011 ihren 80. Geburtstag. Wo immer Neuanfang und Veränderung passieren, wo immer Menschen etwas bewegen wollen, wo immer das Leben gefeiert wird – dort ist afri zuhause. Die Kultmarke gehört zur Szene wie kaum ein anderes Getränk. Auf der INTERNORGA fällt der Startschuss für die Aktivitäten rund um ihren 80. Geburtstag. Dann dreht sich in der afri-Lounge (ebenfalls A1.208) alles um „80 Jahre anders“ und speziell für die Messebesucher gibt es ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
Das Premium-Mineralwasser Staatl. Fachingen wird von Gastronomen und Gästen gleichermaßen geschätzt. Es setzt mit der einzigartigen Design-Flasche edle Akzente und harmoniert perfekt mit der gehobenen Tischkultur. Aber Staatl. Fachingen überzeugt auch durch seine inneren Werte, die einzigartige Mineralstoffkombination und das natürlich hohe Hydrogencarbonat-Plus (über 1.800 mg/l) wirken sich positiv auf die Säure-Basen-Balance des Körpers aus. Dass Wasser nicht gleich Wasser ist und wieso Staatl. Fachingen genau das richtige Mineralwasser für mehr Wohlbefinden, Lebensgenuss und Lebenslust ist, wird in der „Wasserwerkstatt“ (13:15/15:15/17:15 Uhr) demonstriert.
Niehoffs Vaihinger steht für exklusive Partnerschaften mit Gastronomie und Hotellerie. Wesentliche Erfolgsfaktoren sind die ausgesuchte Qualität der Produkte und ein breites Sortiment für anspruchsvolle Kunden – rund um Fruchtsaft & Co. Und: Niehoffs Vahinger zeichnet sich aus durch Fachkompetenz in Sachen Cocktails. Deshalb steht das Mixen auch im Mittelpunkt der diesjährigen Messeaktivitäten: beim Flairbartending (13/15/17 Uhr) und in der „Cocktailwerkstatt“ (12/14/16 Uhr). Auch Szene-Star Lukas Mocha steht hinter den Premium-Produkten von Niehoffs Vaihinger und konnte für Auftritte am Stand gewonnen werden. Zu den weiteren Highlights zählt u. a. die Präsentation des neuen Niehoffs Vaihinger Cocktailbuchs.
„Wir setzen auf die INTERNORGA und verstehen die Messe als wichtiges Forum und wertvollen Impulsgeber im Getränkesegment. Klares Ziel unseres neuen Messeauftritts ist es, die Besucher aktiv zum Markenerlebnis und zum direkten Kontakt mit uns und unseren Produkten einzuladen“, betont Vorstand Michael Bartholl. Neben den drei nationalen Leitmarken der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG – afri, Staatl. Fachingen und Niehoffs Vaihinger – werden auch die Kultmarke Bluna sowie Klindworth, DCide und Cocktail Plant in Hamburg wieder mit dabei sein. Alle Marken, Produkte und natürlich kompetente Ansprechpartner finden Sie hier: Halle A1, Stand 208 >>>