Das erste Strandhotel von Kempinski Hotels in Dubai steht kurz vor der Fertigstellung

(PREGAS) Das Fünf-Sterne-Luxushotel auf der legendären Palm Jumeirah vor der Küste des arabischen Emirats soll Anfang Juli seine Pforten für Gäste öffnen.

Das als reines Suiten-Hotel operierende Kempinski Palm Jumeirah bietet anspruchsvollen Reisenden Fünf-Sterne-Luxus auf höchstem Niveau und eine Privatsphäre, die ihresgleichen sucht. Die Suiten und Villen des Hotelkomplexes zählen zu den geräumigsten der gesamten Region. Insgesamt stehen den künftigen Gästen 244 exquisite Suiten, Penthäuser und Villen in einer Größe von 112 bis 894 Quadratmetern zur Verfügung. Alle bieten ein bis fünf Schlafzimmer, luxuriöse Bäder, ein Wohnzimmer sowie eine hochmodern ausgestattete Küche. Darüber hinaus sorgen eigene Terrassen zum Teil mit privatem Outdoor-Pool oder Jacuzzi für zusätzliche Privatheit. Das Innen-Design besticht durch seinen klassisch-eleganten, europäisch inspirierten Stil.

Direkt auf der künstlich erschaffenen Insel Palm Jumeirah gelegen, bietet das neue Kempinski-Haus beeindruckende Ausblicke auf die Palm Jumeirah selbst, die Skyline von Dubai sowie die Weite des Persischen Golfs. Komplettiert wird das gesamte Hotelareal durch einen 500 Meter langen, privaten Sandstrand sowie eine über zwei Hektar umfassende Gartenanlage mit einem 1.200 Quadratmeter großen, fantasievoll geschwungenen Swimmingpool – ein Paradies für Groß und Klein.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt eine große Auswahl an Restaurants und Bars mit einem umfangreichen Angebot. Der exzellente, individuell zugeschnittene Fünf-Sterne-Service mit persönlichem Butler, Koch sowie die so genannte „Palace ceremony“, die ein individuelles Dinner-Erlebnis in der Suite ermöglicht, machen den Aufenthalt in diesem neuen Resort zu einem einzigartigen Luxus-Erlebnis >>>